Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ein übernatürlicher Marvel-Thriller

Helstrom: Trailer zur neuen Marvel-Serie

28.07.20 17:41
Neue Serien
Spoilerfrei
Fabio
28.07.20

Helstrom

Die Hallen der größten Comic Messe der Welt in San Diego sind zwar dieses Jahr leer geblieben, ganz auf Neuankündigungen verzichten musste man allerdings dennoch nicht. Eine Übersicht der serienrelavanten Inhalte hatte euch Michael hier präsentiert. Ich bin erst jetzt dazu gekommen allmählich die Trailer und Spots zu sichten und bin dabei auf die Marvel-Serie „Helstrom“ gestoßen. Die im Marvel Cinematic Universe angesiedelte Serie erzählt in 10 Episoden die Geschichte der Geschwister Daimon und Ana, die Nachkommen eines dämonischen Serienkillers sind und es mit zahlreichen fiesen Gestalten aufnehmen. Im Kampf gegen das Böse entdecken die beiden eine geheime okkulte Organisationen, die seit Jahren aus dem Schatten heraus einen Krieg zwischen Licht und Dunkelheit führen. Genauso überraschend wie die Ankündigung, kommen jetzt auch die ersten Bewegtbilder daher.

„This family’s unnatural behavior, I’ve never experienced anything like it.“

In den Hauptrollen der Comicadaption sind Tom Austen als Daimon und Sydney Lemmon als Ana zu sehen. Als Showrunner fungiert Paul Zbyszewski, der bereits schon bei „Agents of S.H.I.E.L.D“ Marvel-Luft schnuppern durfte. Auf mich wirkt der düstere Ansatz schon mal vielversprechend, vor allem die mysteriöse Montage zum Ende hin als der Song „My Body is a Cage“ von Peter Gabriel ansetzt, hat mich ergriffen. Wie gefällt euch der Trailer?

„Helstrom“ ist ab dem 16. Oktober auf dem US-Streamingdienst Hulu verfügbar. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: cbr

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: