Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ich glaube das wird gut

Hier ist die Cast von Star Trek: Strange New Worlds

Spoilerfrei
Jonas
13.09.21

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich meine Star Trek Münzen nicht auf die vierte Staffel „Star Trek: Discovery“ oder die zweite Staffel „Star Trek: Picard“ setzen werde. Nein, für mich ist „Star Trek: Strange New Worlds“ das vielversprechendeste Projekt der letzten Jahre im Star Trek Universum. Warum? Ganz einfach, weil wir Anson Mount als Captain zurück bekommen; derjenige, der die zweite Staffel Discovery gerettet hat. Dazu bekommen wir einen sehr guten neuen Spock, besetzt von Ethan Peck, und ein ganz normales Raumschiff der Föderation – nämlich die USS Enterprise.

Aber was rede ich hier, ihr wollt die anderen Schauspieler der neuen Serie sehen. Im folgenden Video werden sie vorgestellt. Was mich dabei am meisten freut, dass man dazu auch die Vorlagen aus den 60er Jahren sieht, denn die meisten Charaktere gab es ja schon einmal.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: