Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ehre für den The Big Bang Theory-Star

Jim Parsons erhält Stern auf Walk of Fame

Spoilerfrei
12. März 2015, 19:31 Uhr
Spoilerfrei
Maik
12.03.15

Ein Akademiker, der sich mit Sternen auskennt. Sheldon Cooper würde über den 2.545. Stern am Hollywood Boulevard sicherlich die Nase rümpfen – die Hände in so einen dreckigen Nassbeton zu setzen ist ja auch nicht wirklich hygienisch. Darsteller Jim Parsons dürfte sich jedoch freuen, nun auch ganz offiziell zum magischen Who-Is-Who des Walk of Fames zu gehören.

Ungemein verdient. Denn wenn wir ganz ehrlich sind: ohne Parson bzw. seinen Charakter Sheldon, würde es Big Bang schon lange nicht mehr geben.

via: serienjunkies

2 Kommentare

  • „Ungemein verdient. Denn wenn wir ganz ehrlich sind: ohne Parson bzw. seinen Charakter Sheldon, würde es Big Bang schon lange nicht mehr geben.“

    Aber hat er deswegen auch wirklich einen Stern verdient? Ich finde es ein bisschen bedenklich, dass mittlerweile jeder Schauspieler, der irgendwann mal was tolles gemacht hat, sofort nen Stern bekommt.

    • Ja, das kann man natürlich auch so sehen. Die Adelung erfolgt immer früher, das stimmt. Aber er hat es eben geschafft, eine Figur über Jahre zu prägen, die in der Form niemand anders bisher gespielt hat. Ich hätte glaube ich auch lieber 500 Extrem-Stars dort als 2.500 „Normalo-Stars“, aber je länger der Walk of Fame, desto mehr Fame und Business drumherum, vermute ich mal.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • I think the phrase rhymes with Clucking Bell! Edmund Blackadder (Blackadder)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!