Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

DIY mit Steven Richter

Künstler fertigt eine beeindruckende „Loki“-Skulptur an

11.07.21 14:11
Spoilerfrei
Fabio
11.07.21

Loki Sculpture

Der Künstler und Modellierer Steven Richter fertigt regelmäßig erstaunliche Büsten von bekannten Film- und Serienfiguren an. Zu seinen originalgetreuen Nachbauten zählen bislang der Joker, Iron Man, Morpheus und Neo aus der „Matrix“-Trilogie und viele mehr. Jetzt hat er sich Tom Hiddelston als Loki vorgenommen und das Ergebnis ist umwerfend. Im Zeitraffer zeigt er, wie er die Skulptur zunächst mit Ton modelliert, eine Silikonform anfertigt und diese dann in Harz gießt. Anschließend folgen die Details wie die Bemalung und das Anfügen künstlicher Haare, sowie die typische Krone des Gottes des Schabernacks, die übrigens aus dem 3-D Drucker stammt. Gerade die kleinen Feinheiten, wie die Augen oder die Accessoires machen die Büste zu einem echten Hingucker.

Weitere Skulpturen findet ihr auch auf Stevens YouTube-Kanal.

via: theawesomer

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: