Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Am 22. Oktober geht's weiter

Locke & Key: Offizieller Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie

09.10.21 18:01
Spoilerfrei
Michael
09.10.21

In einigen Tagen gibt es ein Wiedersehen mit der Familie Locke, dem mysteriösen Haus und den magischen Schlüsseln aus der Comic-Adaption „Locke & Key“. Im Fokus stehen drei Geschwister, die nach dem Mord an ihrem Vater in sein altertümliches Haus ziehen und dort eben jene Schlüssel entdecken, die ihnen verschiedenste Kräfte und Fähigkeiten verleihen. Staffel 2 von „Locke & Key“ ist ab dem 22. Oktober 2021 auf Netflix verfügbar. Einen ersten Teaser hatten wir hier schon gezeigt, jetzt kommt der Trailer:

Noch vor der Veröffentlichung der zweiten Season hat Netflix bereits eine dritte Staffel freigegeben. Wer sich auf den aktuellen Stand bringen möchte – zu Staffel 1 hatte Chris ein Review geschrieben, hier zu finden.

Bild: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: