Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Schöner Stil

Love, Death & Robots: Making of der Folge „The Tall Grass“

Mini-Spoiler
Maik
11.09.21

Zu der verkürzten und nicht mehr ganz so starken aber dennoch sehenswerten zweiten Ausgabe von „Love, Death & Robots“ hatte Netflix bereits einige „Behind the Animation“-Specials zu einigen der neuen Kurzfilme veröffentlicht. Nach „Ice“ und „Snow in the Desert“ sowie „The Drowned Giant“ und „Automated Customer Service“ gibt es jetzt auch noch ein bisschen Making-of-Material zu „The Tall Grass“. Für die im meiner Meinung nach sehr schönen Art-Stil gehaltene und äußerst atmosphärische Animation zeichnet sich die britische Kreativschmiede Axis Studios verantwortlich.

Client: Netflix/Blur
Executive Producer: Caleb Bouchard
Director: Simon Otto
Producer: Christian Illingworth
CG Supervisor: Georg-Sebastian Dressler
Art Director: Bram Sels

via: iamag

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: