Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Schöner Stil

Love, Death & Robots: Making of der Folge „The Tall Grass“

Mini-Spoiler
11. September 2021, 21:01 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
11.09.21

Zu der verkürzten und nicht mehr ganz so starken aber dennoch sehenswerten zweiten Ausgabe von „Love, Death & Robots“ hatte Netflix bereits einige „Behind the Animation“-Specials zu einigen der neuen Kurzfilme veröffentlicht. Nach „Ice“ und „Snow in the Desert“ sowie „The Drowned Giant“ und „Automated Customer Service“ gibt es jetzt auch noch ein bisschen Making-of-Material zu „The Tall Grass“. Für die im meiner Meinung nach sehr schönen Art-Stil gehaltene und äußerst atmosphärische Animation zeichnet sich die britische Kreativschmiede Axis Studios verantwortlich.

Client: Netflix/Blur
Executive Producer: Caleb Bouchard
Director: Simon Otto
Producer: Christian Illingworth
CG Supervisor: Georg-Sebastian Dressler
Art Director: Bram Sels

via: iamag

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Hundert Jahre Einsamkeit: Netflix-Serie zum mit Literatur-Nobelpreis ausgezeichneten Buch
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • All we really need to survice is one person who truly loves us. Penny (Lost)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!