Wie klingt die Serie wohl auf Türkisch?

How to Sell Drugs Online (Fast): Ein Szene in 5 Sprachen

Mini-Spoiler
Maik
03.08.20

Analog zu einer Szene aus „DARK“ hat Netflix jetzt auch seinem deutschen Original „How to Sell Drugs Online (Fast)“ eines der „1 Szene, X Sprachen“-Videos vermacht. Statt beim großen Bruder derer sieben sind hier zwar lediglich fünf Sprachen am Start, aber auch das ist interessant genug, um mal reinzuhören, möchte man nicht umständlich auf Netflix selbst die Sprachen hin und her wechseln. Mit dabei sind neben der deutschen Originalfassung noch die englische, französische, italienische sowie eine türkische Synchronisation. Größtenteils finde ich zumindest Kiras Stimme durchaus gelungen ausgewählt. Leider bekommt man eigentlich nur zwei Figuren zu hören und erneut nicht die gleichen Stellen wiederholt, aber wurscht.

SPOILER-INFO: Die Szene stammt aus der zweiten Folge der zweiten Staffel.

„Ich weiß ja nicht, wie’s euch geht, aber ich überlege gerade die komplette 2. Staffel nochmal auf Französisch zu gucken.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.