Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

I'm about sick of always having to buy new clothes!

Marvel’s Luke Cage: Teaser zur neuen Netflix Serie

Spoilerfrei
20. März 2016, 20:06 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
20.03.16

LukeCage

Das Ausstrahlungsdatum der ersten Staffel von „Luke Cage“ ist seit diesem Monat bekannt, ab dem 30. September 2016 wird man eine weitere Marvelserie bei Netflix bewundern können. Luke Cage, der in der ersten Staffel von „Jessica Jones“ bereits eingeführt wurde, darf dann alleine Verbrecher jagen und im Kugelhagel stehen.

Seit diesem Freitag ist auch ein Teaser zu „Luke Cage“ veröffentlicht, dieser spielt sich nach der finalen Episode von „Daredevil“ automatisch ab. Also so etwas wie ein „easter egg“. Marvel eben.

In den 20 Sekunden sieht man natürlich noch recht wenig, zumindest erhält man die Gewissheit, dass auch in „Luke Cage“ der Marvelhumor allgegenwärtig sein wird.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
Game of Thrones Familienbaum
 
 

  • Feast on my fury! The Fog (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!