I'm about sick of always having to buy new clothes!

Marvel’s Luke Cage: Teaser zur neuen Netflix Serie

Spoilerfrei
Tobias
20.03.16

LukeCage

Das Ausstrahlungsdatum der ersten Staffel von „Luke Cage“ ist seit diesem Monat bekannt, ab dem 30. September 2016 wird man eine weitere Marvelserie bei Netflix bewundern können. Luke Cage, der in der ersten Staffel von „Jessica Jones“ bereits eingeführt wurde, darf dann alleine Verbrecher jagen und im Kugelhagel stehen.

Seit diesem Freitag ist auch ein Teaser zu „Luke Cage“ veröffentlicht, dieser spielt sich nach der finalen Episode von „Daredevil“ automatisch ab. Also so etwas wie ein „easter egg“. Marvel eben.

In den 20 Sekunden sieht man natürlich noch recht wenig, zumindest erhält man die Gewissheit, dass auch in „Luke Cage“ der Marvelhumor allgegenwärtig sein wird.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.