Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Vom Macher von "Spuk in Hill House"

Midnight Mass: Neuer Trailer zur Netflix-Horrorserie

Spoilerfrei
Fabio
10.09.21

Netflix spendiert uns einen langen Trailer zur neuen Horrorserie des „Spuk in Hill House“-Machers Mike Flanagan. Wer beim Sichten des ersten Teaser Trailers noch etwas skeptisch war, den könnten jetzt die stimmungsvollen Ausschnitte überzeugen. „Midnight Mass“ dreht sich um eine gespaltene Inselgemeinschaft, die nach Ankunft eines jungen Mannes (Zach Gilford) und eines charismatischen Priesters (Hamish Linklater) allerlei mysteriöse Dinge erlebt.

Wer den Originalton lieber hört, findet ihn hier.

„Ich denk ich bin verrückt.“

Die Serie verspricht ein weiteres Horror-Highlight zu werden. In einem Interview gab Mike Flanagan bekannt, dass in der Serie sämtliche Religionen aufgegriffen werden, aber insbesondere diejenigen die aus der alten Welt nach Amerika importiert wurden. Sie wirft fragen über Moral und Glauben auf und geht dem Ursprung von Fanatismus auf den Grund. Außerdem betonte Flanagan, dass dies bislang sein Lieblingsprojekt sei. In diesem Sinne: Amen!

„Midnight Mass“ läuft am 24. September auf Netflix an.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: