Ab 6. August auf Netflix

The Rain: Offizieller Trailer zur 3. Staffel

15.07.20 12:59
The Rain
Mini-Spoiler
Maik
15.07.20

Ich schaue gerade aus meinem Berliner Fenster und sehe ihn, den Regen. Sommerlich erfrischend. Und siehe da – passend zur aktuellen Wetterlage veröffentlicht Netflix den ersten Trailer zur dritten Staffel „The Rain“! Wie passend, haben wir doch auch mit einem Virus zu kämpfen…

Wie so oft hier zunächst der Trailer in originaler englischer Sprachausgabe, darunter findet ihr die Variante mit deutscher Synchronisation.

„Der eine möchte die Welt retten, der andere eine neue errichten. Der Kampf zwischen Rasmus und Simone wird erneut entfacht, als die beiden das zu retten versuchen, was von der Menschheit, wie wir sie kennen, übrig ist. Das Virus kann gestoppt werden. Aber das kostet seinen Preis. Mach dich bereit für das Ende, das ab 6. August naht.“

Die dritte Staffel „The Rain“ wird mit sämtlichen Episoden ab Donnerstag, dem 6. August 2020, auf Netflix verfügbar sein. Wer sich nochmal die Geschehnisse der ersten beiden Staffeln ins Gedächtnis rufen möchte, kann das mit unseren Reviews (Staffel 1 & Staffel 2) machen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.