The Betty Broderick Story

Dirty John: Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
18.07.20

2019 startete die US-amerikanische True Crime-Serie „Dirty John“ auf Netflix, in der es um den Trickbetrüger John Meehan („Dirty John“) ging. Nun wird „Dirty John“ zwar mit dem gleichen Titel, aber als Anthologieserie fortgesetzt. Mit dem Beititel „The Betty Broderick Story“ wird es in Season zwei um – genau, Betty Broderick gehen.
Mit der Anstellung seiner neuen Sekretärin Linda verdächtigt Betty ihren Ehemann Daniel T. Broderick schnell, eine Affäre mit ihr zu haben. Wie sich nach Jahren heftiger Ehestreite herausstellt, hatte sie diesbezüglich recht. Die Trennung und Scheidung von Betty und Daniel verläuft mehr als feindselig, Betty verliert sogar das Sorgerecht für ihre Kinder und beginnt, Daniel und seine nun neue Ehefrau Linda zu terrorisieren bis sie schließlich nur noch einen Ausweg sieht.

Was für eine reale Story, bei der sich die Verfilmung mehr als anbietet – und was für ein Trailer zur Serie! Amanda Peet spielt Betty Broderick, Christian Slater ihren Ehemann Daniel und als Zuschauer*in bekommt man, insbesondere aufgrund der eindringlichen Musikbegleitung, schon nach wenigen Sekunden ein ungutes Gefühl vermittelt. Das könnte echt spannend werden!

„Call me Betty.“

„Dirty John: The Betty Broderick Story“ ist ab dem 14. August bei Netflix zu sehen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.