Kurzer Monat, lange Watchlist

Netflix: die neuen Serien(staffeln) im Februar 2018

Spoilerfrei
Kira
27.01.18

Schwupps! Da ist der erste Monat des neuen Jahres schon wieder fast vorbei. Es scheint mir so, als würde sich der 2017er Galopp fortsetzen. Die Prioritäten, welche Serie als nächstes geschaut wird, müssen bei der Menge an neuem Stoff auf dem Markt immer strenger gesetzt werden. Da hilft es nicht unbedingt, wenn es jeden Monat einen Haufen toller Neustarts gibt. Aber gleichzeitig ist es natürlich auch ziemlich schön, dass wir mittlerweile solch eine große Auswahl an Serienschmankerln haben. Was euch im Februar bei Amazon erwartet, hat Michael schon für euch zusammengefasst. Hier seht ihr die Neustarts auf Netflix für den kurzen Februar:

Neue Staffeln & Serien bei Netflix: Starttermine Februar 2018

1. Februar

Damnation (Staffel 1 – auch zum Download verfügbar)

2. Februar

Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm (Staffel 1 – auch zum Download verfügbar)

Coach Snoop (Staffel 1 – auch zum Download verfügbar)

7. Februar

Queer Eye (Staffel 1 – auch zum Download verfügbar)

14. Februar

Greenhouse Academy (Staffel 2 – auch zum Download verfügbar)

16. Februar

Everything Sucks (Staffel 1 – auch zum Download verfügbar)
Dreamworks Dragons: Auf zu neuen Ufern (Staffel 6 – auch zum Download verfügbar)

23. Februar

Seven Seconds (Staffel 1 – auch zum Download verfügbar)

Übrigens – falls ihr euch wundert: Der für den 20. Januar geplante Start der 6. Staffel New Girl wurde um einige Monate nach hinten verschoben. Schade.

Hier könnt ihr euch alle Februar-Neustarts auch noch einmal in Bewegtbildform anschauen:

Schönen Februar euch allen!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.