serielles Fast Food

Neu im Blog: Kleinkram

Spoilerfrei
Maik
31.03.17

Vielleicht ist es dem einen oder der anderen bereits aufgefallen: Wir haben da etwas Neues für euch! Das nennt sich „Kleinkram“ und ist auf der Startseite zu sehen. Rechts in der Leiste findet ihr kleine serielle Happen, die ihr in Form von Videos direkt hier im Blog oder als Linktipps auf den vielen anderen Seiten im Web sehen könnt. Dabei handelt sich es um Inhalte, die wir entweder schlicht zu klein für einen eigenen Beitrag erachte (z.B. der x-te Teaser zu Staffel XY) oder aber nicht verarbeiten können, da uns die Zeit fehlt.

In der Vergangenheit hatten wir es leider des Öfteren, dass potenzielle Themen einige Tage bei uns in der Orga festhängen, weil niemand dazu kommt – und plötzlich ist das Thema zu alt, ihr kennt es eh schon oder es hat keiner Lust mehr drauf. So bekommt ihr in unregelmäßiger Regelmäßigkeit diese kleinen Happen möglichst schnell auf der Seite serviert. Ohne Schnickschnack und direkt zur Sache kommend!

Wir hoffen, dass euch unser „Kleinkram“ gefällt. So möchten wir inhaltlich mehr Freiraum und Zeit für unsere eigenen, größeren Beiträge finden und am Ende des Tages soll dann doch mehr auf sAWE.tv passieren. Win-Win-Situation für alle, oder?!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: