TV-Comeback in 2018

Neue Folgen von Takeshi’s Castle werden produziert!

takeshis-castle Neue Folgen von Takeshi's Castle werden produziert!

Hatten wir im Januar noch die irreführende Meldung hier, dass die Kultshow „Takeshi’s Castle“ wieder nach Deutschland zurückkehrt (aber es sich nur um Wiederholungen handelte), gibt es jetzt die erhoffte Nachricht: Es werden aktuell neue Folgen des Formats in Thailand gedreht!

Ab Herbst werden die größtenteils über Comedy Central ausgestrahlten Folgen in Großbritannien zu sehen sein, ab 2018 dann auch in 30 weiteren Ländern, Deutschland eingeschlossen. Wiederholungen der 133 Original-Episoden gibt es aktuell bei RTL Nitro zu sehen.

Ich freue mich, dass es aktuell wieder einen Trend Richtung solcher Aktions-Shows gibt. Zwischenzeitlich schien das Game Show-Business im deutschen Fernsehen tot zu sein. Aber eine Mischung aus Nostalgie und Schadenfreude hilft bei der Wiedergeburt. I like!

via: morgenpost | Bild: RTL Nitro

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

Evil beware. We have waffles.
Raven (Teen Titans)