Licht und Schatten!

Neuer Trailer zur Marvel-Serie Cloak & Dagger

Spoilerfrei
Susanne
21.03.18

Nachdem wir über Cloak & Dagger bereits im vergangenen Jahr berichtet hatten, gibt es jetzt einen neuen Trailer. Ähnlich wie die Runaways spricht die Serie ein deutlich jüngeres Publikum an, als beispielsweise die Netflix Serien.

Die im Juni auf dem US-Sender Freeform startende Serie erzählt die Geschichte von zwei Teenagern aus unterschiedlichen Verhältnissen, die durch Zufall zusammenkommen, ihre Superkräfte entdecken und sich dabei ineinander verlieben. Während Tyrone (Cloak) die Fähigkeit besitzt, jemanden ins Dunkle zu ziehen, kann Tandy (Dagger) anderen die Lebenskraft nehmen und wieder geben.

„One will live and one will die“

Produziert hat die Serie Joe Pokaski, der unter anderem schon an Superhelden-Serien wie Daredevil und Heroes mitgewirkt hat.
Ich bin gespannt wie viel von den Comicseiten für die TV-Serie übernommen wird. In den bunten Heften kämpften die Helden unter anderem gegen Drogendealer.

Wie und wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Bilder: Freeform

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.