Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab März

Neuer Trailer zur Serie „The Falcon and The Winter Soldier“ von Disney+

Mini-Spoiler
8. Februar 2021, 10:03 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
08.02.21

Über ein halbes Jahr mussten die Marvel-Fans warten, doch nach einer gehörigen Verschiebung stehen wir jetzt unmittelbar vor dem Start der neuen Serie „The Falcon and The Winter Soldier“. Ab 19. März geht es los mit der ersten großen neuen Superhelden-Serie auf Disney+ – hier der in der Nacht zu heute veröffentlichte, neue Trailer, der passend zum Super-Bowl-Ereignis auch eine kleine Szene auf einem Football-Platz zeigt.

„Are you ready? Watch the brand-new trailer for Marvel Studios’ ‚The Falcon and The Winter Soldier,‘ and start streaming the Original Series March 19 on Disney+“

Mehr zur Handlung in der Serie haben wir hier für euch zusammengefasst. Die Rolle scheint jedenfalls deutlich besser zu Anthony Mackie zu passen, bzw. besser geschrieben zu sein, als die des Takeshi Kovacs in der zweiten Staffel von „Altered Carbon“, die mich sehr enttäuscht hatte. In der einen kurzen Sequenz im Trailer, in der eine futuristische Stadt bei Nacht gezeigt wird, musste ich direkt mit Schaudern an seine Rolle damals denken… Ansonsten schaut das nach solider Superhelden-Action aus, die mich als Nicht-Fanboy jetzt nicht unbedingt direkt anspricht, aber viele Leute dürften aktuell nach neuem „Stoff“ lechzen. Neben „Wandavision“ ist „The Falcon and The Winter Soldier“ eine der ersten neuen Serien, bzw. überhaupt gibt es erstmals wieder neu produzierte Folgen und Staffeln zu sehen, nachdem Disney die Marvel-Lizenzserien von Netflix abgezogen und zur eigenen Streaming-Plattform Disney+ gezogen hatte. Hier könnt ihr übrigens die weiteren Serienproduktionen sehen, die Marvel geplant hat.

„The Falcon and The Winter Soldier“ wird ab Freitag, dem 19. März 2021, über Disney+ zu sehen sein. Jede Woche wird es eine neue, der insgesamt sechs jeweils rund 40-50 Minuten langen Episoden zu sehen geben.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Review: Stranger Things - Staffel 4
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
 
 

  • TGS with Tracy Jordan without Tracy Jordan is an oxymoron, like „liberal government“ or „female scientist.“ Jack Donaghy (30 Rock)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!