Es wäre ein genialer Spin-Off

Online Kampagne: Gebt Pike eine Star Trek Serie!

14.04.19 09:24
Star Trek: Discovery
Spoilerfrei
Jonas
14.04.19

Habt ihr die zweite Staffel „Star Trek Discovery“ verfolgt? Darin sehen wir den bekannten Charakter aus dem Roddenberry Universum Namens Captain Christopher Pike. Er war vor Kirk Captain der Enterprise und tauchte neben Star Trek Classic (TOS), als Charakter auch in den 2009er Filmen auf. In „Star Trek Discovery“ ist er als Interims-Captain für die Discovery zuständig und er macht seine Sache einfach nur großartig. Er verbindet hervorragend das Alte und das Neue Star Trek, ist lustig, charmant aber auch in der Lage schwierige Entscheidungen zu treffen und sich durchzusetzen.

Das liegt daran, dass man mit Anson Mount den perfekten Schauspieler für die Rolle gefunden hat. Leider wurde bereits bekannt, dass Anson nicht in Staffel 3 dabei sein wird. Was primär an der Geschichte liegt, denn er wurde nur als Vertretung eingeführt.

Fans wollen sich damit aber nicht abfinden und hoffen, dass man eine Spin-Off Serie kreiert, in welcher wir mehr von Pike und dem neuen Spock zu sehen bekommen. Ich bin absolut der gleichen Meinung und unterstütze die folgende Change.org Kampagne – ihr vielleicht auch?

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.