New Blood. New Rules.

Orange Is The New Black: Trailer zu Season 4

SPOILER !!
Kira
11.05.16

OITNB_S4

Am 17. Juni geht es weiter mit Orange is the New Black, denn da startet die 4. Staffel der Gefängnisserie auf Netflix. Nun ist auch der offizielle Trailer zur Serie raus – und der zeigt, dass es richtig viel Drama geben wird – aber natürlich auch wieder den einen oder anderen Lacher.

Mit der Ankunft 100! neuer Insassen wird Litchfield ordentlich aufgemischt. Und scheinbar entkommt keiner dem Motto: New Blood. New Rules.

„Pain is always there. But suffering is a choice!“ (Tiffany „Pennsatucky“ Doggett)

Nach der 4. Staffel wird es übrigens noch ein bisschen weitergehen mit OITNB – in Form von mindestens drei neuen Staffeln. Und da wird sicherlich wieder des Öfteren die Frage aufkommen: „How am I back here?“

via: Entertainment Weekly Bild: Netflix

3 Kommentare

  • Ich hoffe mal, die Staffel ist etwas fokussierter als die (trotzdem noch wirklich gute) letzte. Es scheint zumindest düsterer zu werden als zuvor.

    Wilde Spekulation aufgrund des Trailers: Im Staffelfinale stirbt Piper. Sie wird sich der „dunklen Seite“ vollends ergeben und am Ende dafür den Preis zahlen. (Da sie ja schon seit zwei Staffeln nicht mehr wirklich der Mittelpunkt der Serie ist und die Geschichten ohnehin nichts wirklich mit den Erfahrungen der realen Piper zu tun haben, erscheint mir so ein Schockende im Bereich des Möglichen.)

    • Reale Piper = die aus der Buchvorlage?

      • Piper Kerman, aber „aus der Buchvorlage“ klingt so, als wäre sie nur eine Romanfigur. (Es gibt sie wirklich und sie saß wirklich ein Jahr im Knast und schrieb ein Buch darüber, worauf die Serie sehr, sehr lose basiert.)



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.