Robert Kirkman zeigt erste Details auf der Comic-Con

Outcast: Erster Trailer ist da

12.07.15 19:47
Outcast
Mini-Spoiler
Michael
12.07.15

outcast_preview02

So, jetzt auch auch die Serie Outcast noch ihren ersten Trailer auf der Comic-Con bekommen: In San Diego zeigte Robert Kirkman just die ersten Bewegtbilder zur Serie, die 2016 starten wird – übrigens auch bei uns in Deutschland: FOX hat angekündigt, dass die Serie vom The Walking Dead-Schöpfer wie die zuletzt ausgestrahlte Staffel von The Walking Dead 24 Stunden nach der US-Premiere gezeigt wird.

Zum Inhalt der Serie haben wir Euch ja schon einiges verraten. Auch Fotos hatten wir Euch schon gezeigt. Hier aber die Bewegtbilder:

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.