Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Aziz Ansari bei Billy On The Street

Passanten mit Quality TV überrumpeln

14.12.16 12:59
TV
Spoilerfrei
Maik
14.12.16

Eine Mini-Reunion der Parks & Rec-Darsteller Aziz Ansari und Billy Eichner. Die beiden haben im Zuge der aktuellen Ausgabe von „Billy On The Street“ mit Passanten über Qualitätsfernehen gesprochen. Wobei – eigentlich haben sie ihnen nur Namen an den Kopf geworfen, mit denen die Überrumpelten meist gerade wenig anfangen konnten / wollten. Aber so eine kleine Hommage an „The Golden Age of Television“ kann ja nicht schaden. So als Erinnerung, wenn man hierzulande den Fernseher einschaltet…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: