Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Tumblr-Tipp Columboldies

Retro-Requisiten aus Columbo

Not yet rated
25. Juli 2014, 16:25 Uhr
No Rating
Maik
25.07.14

Kennt ihr noch Columbo? Die Serie dürfte wohl aktuell das Historischste sein, das wir in die Kategorie Alte Serien verfrachten. Von 1968–1978 lief die Krimi-Serie im Fernsehen, etliche Wiederholungen natürlich in Deutschland und auch einige TV-Filme kamen danach noch. Die originalen Requisiten und Kostüme aus der Ursprungsserie haben so jedenfalls bereits bis zu 46 Jahre auf dem Buckel.

Grund genug für jemanden, den Tumblr Columboldies auf die Beine zu stellen, auf dem allerlei Aufnahmen zu sehen sind, die sich den Möbeln und der Kleidung des Klassikers annehmen. Skurrile Idee, aber perfekt für Leute, die in Erinnerungen schwelgen wollen – sei es bezogen auf die Serie oder den damaligen Einrichtungsstil.

columboldies_01

columboldies_02

columboldies_03

via: kotzendes-einhorn

3 Kommentare

  • Sehr nice! Ich liebe Columbo hab alle Folgen hier in ner coolen Box liegen und schaute mir so gar bis vor kurzem immer die Folgen noch Sonntags auf Super RTL an :D Danke für den Link-Tipp. P.s. die Serie lief auch nochmal von 1989–2003 :D

    • Aber das waren dann doch eher die Spielfilm-Specials, oder? Muss zugeben, habe es gerne geschaut, bin aber nicht DER Auskenner, was die Serie angeht…

      • Viele Teilen die zwei Dekaden aber im Grunde sind die Folgen bis 1978 und die bis 2003 identisch vom Aufbau und Anlauf. Deswegen teile ich das nicht. Columbo hat 69 Folgen in 10 Staffeln :-)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Serienbilderparade #129
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • If the one time, they actually treat you like a hero, you crossed a little line to get there, that doesn’t make you horrible – it makes you Harvey. Katrina (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!