Coole Aktion

Ron Howard macht Star Wars zu Arrested Development

Spoilerfrei

Autor: - 30.05.18
Arrested DevelopmentStar Wars

Seit gestern gibt es die neue Staffel Arrested Development auf Netflix zu sehen. Star Wars hängt sich gerne an den Hype dran – oder Arrested Development an Star Wars? Wie dem auch sei: In dem folgenden Video macht Ron Howard, Regisseur von „Solo: A Star Wars Story„, als Erzähler Star Wars quasi zu Arrested Development.

Kommentare

  • Christian

    Die Synchronisation der neuen Staffel ist eine absolute Zumutung. Da hört man das Netflix kein Geld dafür ausgeben wollte. Schlechter geht es kaum noch. Musste während der ersten Folge abbrechen da es nicht mehr ging.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

Louis, I do not respond to threats, I make them.
Jessica Pearson (Suits)