Alle haben's irgendwie vermisst

Roseanne: Cast spricht über die neue Staffel

10.04.18 09:09
ComedyRoseanne
Mini-Spoiler
Michael
10.04.18

ABC, der Sender, der uns „Roseanne“ zurückbrachte, hat ein Special veröffentlicht, in dem der Cast der Sitcom ausführlich über das Revival spricht. Ist ganz interessant, da mal durchzuschauen; wenn man sie so hört, muss man wirklich zu dem Schluss kommen, dass sie die Zusammenarbeit echt vermisst haben. Spannend ist auch ein Hinweis von John Goodman, der von Sara Gilberts Show „The Talk“ spricht. Zu der war er eingeladen; sie spielten nur eine kurze Szene im „Roseanne“-Style und hatten sofort Feuer gefangen. Die Szene ist unten angefügt.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.