Alle haben's irgendwie vermisst

Roseanne: Cast spricht über die neue Staffel

10.04.18 09:09
Comedy
Mini-Spoiler

Autor: - 10.04.18
Comedy

roseanne_johngoodman Roseanne: Cast spricht über die neue Staffel

ABC, der Sender, der uns „Roseanne“ zurückbrachte, hat ein Special veröffentlicht, in dem der Cast der Sitcom ausführlich über das Revival spricht. Ist ganz interessant, da mal durchzuschauen; wenn man sie so hört, muss man wirklich zu dem Schluss kommen, dass sie die Zusammenarbeit echt vermisst haben. Spannend ist auch ein Hinweis von John Goodman, der von Sara Gilberts Show „The Talk“ spricht. Zu der war er eingeladen; sie spielten nur eine kurze Szene im „Roseanne“-Style und hatten sofort Feuer gefangen. Die Szene ist unten angefügt.

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

I look around and see the definition of American success. They write books about you. They make movies of your lives. Years after your death, they continue to be enthralled. You made your mark in history. Like the ‚Iliad,‘ your story will live on forever.
James March (American Horror Story)