Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

2 Folgen zum Start

Santa Clause: Die Serie – Deutscher Trailer zur Serie auf Disney+

Mini-Spoiler
14. November 2022, 16:57 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
14.11.22

Ganz kurz vor dem Serienstart hat Disney doch noch einen deutschen Trailer zu „Santa Clause – die Serie“ veröffentlicht. Am 16. November 2022 startet die Serie, im Original „The Santa Clauses“, auf dem Streamingdienst Disney+. Zurückkehren wird mit der Serie Tim Allen, der Santa noch einmal verkörpern wird. In der Serie spielen neben Tim Allen als Scott Calvin/Santa Claus Elizabeth Mitchell als Carol/Mrs. Claus, Elizabeth Allen-Dick als Sandra, Devin Bright als Noel, Austin Kane als Cal, Matilda Lawler als Betty, Rupali Redd als Grace und Kal Penn als Simon Choksi mit. Emmy-Preisträger Jack Burditt („30 Rock“, „Modern Family“, „Frasier“, „Unbreakable Kimmy Schmidt“) ist ausführender Produzent und Showrunner. Als ausführende Produzenten fungieren zusätzlich Tim Allen, neben seiner Hauptrolle, Kevin Hench („Last Man Standing“), Richard Baker und Rick Messinan, zusammen mit Jason Winer und Jon Radler für Small Dog Picture Company.

Santa Clause: Die Serie auf Disney+ – darum geht’s

Damit ist Scott Calvin wieder da! Nach knapp drei Jahrzehnten Weihnachtsmanndasein ist er fröhlich wie immer. Doch weil Weihnachten immer unbeliebter wird, schwindet auch sein weihnachtlicher Zauber. Scott hat Probleme, dem Job gerecht zu werden und gleichzeitig für seine Familie da zu sein. Da entdeckt er, dass es möglich ist, in den Ruhestand zu gehen. Scott überlegt, den Weihnachtsmannposten an den Nagel zu hängen und einen würdigen Nachfolger zu finden, damit er selbst ein besserer Ehemann und Vater sein kann. Weitere Infos zur Serie haben wir hier veröffentlicht, und hier geht’s zum Original Trailer.

Mit dem „Santa Clause“-Franchise war Tim Allen ab 1994 sehr erfolgreich: Tim Allen gewann einen People’s Choice Award für seine Darstellung von Scott Calvin, dem Stellvertreter des Weihnachtsmannes – allesamt ausladender Taille, rosigen Wangen und schneeweißem Schnurrbart – in dem Film „Santa Clause – Eine schöne Bescherung“. Danach spielte er die Rolle in zwei Fortsetzungen: 2002 in „Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung“ und 2006 in „Santa Clause 3 – Eine frostige Bescherung“. Ansonsten kennen wir Tim Allen natürlich vor allem aus der Serie „Home Improvement“, bei uns „Hör mal wer da hämmert“ (mehr zu dieser Serie gibt’s hier).

Bilder: Disney+

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
Inspector Barnaby: Neue Folgen aus Staffel 22 und 23 in ZDF und ZDFmediathek
Rod Knock: Alle Infos zur norwegischen Drama-Serie in ZDFneo und ZDFmediathek
Probleme mit Paramount+: Hilfe, Tipps und Tricks zum Streamingdienst
 
 

  • You don’t call retarded people retards. It’s bad taste. You call your friends retards when they’re acting retarded. Michael Scott (The Office)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!