Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Rückkehr am 8. November

„Santa Clause – die Serie“: Deutscher Trailer zu Staffel 2

Mini-Spoiler
28. Oktober 2023, 19:43 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
28.10.23

Ab dem 8. November 2023 geht es mit der Serie „Santa Clause“ in die 2. Runde. Letztes Jahr war es schon überraschend, dass „Santa Clause“ noch einmal auf der Bildfläche erschien: Die bekannte Filmreihe wurde durch eine Serie fortgesetzt, mit Tim Allen in der Hauptrolle. In diesem Winter geht’s also weiter: Zur 2. Staffel der Serie ist jetzt ein Trailer veröffentlicht worden. Am Starttag gibt’s die ersten beiden Episoden, danach erscheinen jeden Mittwoch neue Folgen. Alle Infos zur Rückkehr haben wir in diesem Beitrag hier im Blog zusammengefasst.

„Santa Clause – die Serie“: Darum geht’s in der 2. Staffel auf Disney+

In der zweiten Staffel kehrt die Familie Calvin zurück zum Nordpol, wo Scott Calvin (wieder gespielt von Tim Allen) seine Rolle als Santa Claus erneut übernimmt, nachdem seine Pläne für den Ruhestand in der ersten Staffel gescheitert waren, da er keinen würdigen Nachfolger finden konnte. Scott und seine Familie haben Weihnachten erfolgreich gerettet, und Scott konzentriert sich nun darauf, seinen Sohn Cal (gespielt von Austin Kane) darauf vorzubereiten, eines Tages das „Familienunternehmen“ als Santa Claus zu übernehmen.

"Santa Clause - die Serie": Deutscher Trailer zu Staffel 2

Neben Tim Allen, der wieder die Rolle des Santa/Scott Calvin übernimmt und auch als ausführender Produzent tätig ist, werden in der zweiten Staffel Elizabeth Mitchell als Mrs. Claus/ Carol, Austin Kane als Cal Calvin Claus, Elizabeth Allen-Dick als Sandra Calvin Claus, Devin Bright als Noel, Gabriel „Fluffy“ Iglesias als Kris Kringle und Eric Stonestreet als Magnus Antas, auch bekannt als „The Mad Santa“, zu sehen sein. Matilda Lawler wird in ihrer Rolle als Chefin des Weihnachtsmanns, Betty, als wiederkehrender Gaststar zu sehen sein, zusammen mit der neuen Darstellerin Marta Kessler als Olga, Liam Kyle als Gary, Isabella Bennett als Edie, Sasha Knight als Crouton, Ruby Jay als Riley, Mia Lynn Bangunan als Pontoon und Laura San Giacomo als La Befana, die Weihnachtshexe.

Bilder: Disney

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • Look at my face…is my face bovvered? Face? Bovvered? Lauren (The Catherine Tate Show)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!