Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Tim Allen kehrt als Scott Calvin zurück

Santa Clause – die Serie: Offizieller Trailer zur Serie ist da

Mini-Spoiler
1. November 2022, 08:25 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
01.11.22

„Santa Clause – die Serie“ steht in den Startlöchern – die Fortsetzung der Filme in Serienform hat jetzt einen offiziellen Trailer bekommen. Tim Allen wird also nochmal in die Rolle des Santa schlüpfen, und zwar schon ab dem 16. November 2022 in der limitierten Disney+ Original Serie „Santa Clause – die Serie“, im Original „The Santa Clauses“. Damit wird er die Rolle des Scott Calvin aus dem Blockbuster-Franchise von Walt Disney Pictures wieder aufnehmen. Mehr zur Serien-Rückkehr hatten wir hier bereits berichtet. Einen ersten Teaser haben wir in diesem Beitrag gezeigt.

Disney+ Original Santa Clauses: Darum geht’s in der Serie

In der Disney+ Original Serie „The Santa Clauses“ steht Scott Calvin kurz vor seinem 65. Geburtstag und muss feststellen, dass er nicht ewig der Weihnachtsmann zu sein vermag. Er fängt an bei seinen Weihnachtsmann-Aufgaben nachzulassen und noch viel wichtiger: Er hat eine Familie, die von einem Leben in der normalen Welt profitieren könnte – insbesondere seine beiden Kinder, die am Nordpol aufgewachsen sind. Da er es den vielen Elfen, Kindern und seiner Familie recht machen will, macht sich Scott auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz-Weihnachtsmann und bereitet gleichzeitig seine Familie auf ein neues Abenteuer in einem Leben südlich des Nordpols vor.

Mit dem „Santa Clause“-Franchise war Tim Allen ab 1994 sehr erfolgreich: Tim Allen gewann einen People’s Choice Award für seine Darstellung von Scott Calvin, dem Stellvertreter des Weihnachtsmannes – allesamt ausladender Taille, rosigen Wangen und schneeweißem Schnurrbart – in dem Film „Santa Clause – Eine schöne Bescherung“. Danach spielte er die Rolle in zwei Fortsetzungen: 2002 in „Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung“ und 2006 in „Santa Clause 3 – Eine frostige Bescherung“. Ansonsten kennen wir Tim Allen natürlich vor allem aus der Serie „Home Improvement“, bei uns „Hör mal wer da hämmert“ (mehr zu dieser Serie gibt’s hier).

Bilder: Disney+

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Yes, all men must die. But we are not men. Daenerys Targaryen (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!