Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Pilot mit komplettem Cast in Planung

Schrecklich nette Familie: Spin-Off wird konkreter

Spoilerfrei
Maik
30.07.15

Schrecklich-nette-familie

„Love and marriage…“ – Vermutlich habt ihr jetzt bereits einen Ohrwurm. Jeder hat damals die „Schrecklich nette Familie“ gesehen, die eher schrecklich als nett war, aber doch vielen aus der Seele gesprochen hat. Plumpe Unterhaltung, die fast den kompletten Cast zu Stars gemacht hat. Und die kommen jetzt aller Voraussicht nach wieder zusammen!

In einem Spin-Off soll es um Bud Bundy, Sohnemann von Al Bundy und gespielt von David Faustino, gehen. Bei der Premiere zum neuen (nach Trailer ziemlich schrecklich aussehenden) Griswolds-Film hatte Serien-Schwester Christina Applegate angeblich gesagt, dass alle für Faustino am Start sein sollen, um immer mal wieder in ihre alten Rollen zu schlüpfen.

Wann und wie die Bundys zurück kehren, ist jedoch noch unklar.

„Der komplette Cast inklusive Christina ist dabei und wird für kleinere Auftritte zur Verfügung stehen. Die Idee ist es, eine Pilotfolge für ein Spin-off zu drehen. Das ist alles, was ich im Moment sagen kann.“ (David Faustino)

Freut ihr euch darauf? Eigentlich ja eine Art von Sitcom, die aktuell fehlt. Dürfte spannend sein, wie sehr sie auf Modern aufgebrochen wird. Für mich aktuell eher ein verzweifelter Versuch, auf den Retro-Spin-Off-Nochmalmachen-Zug aufzuspringen…

via: @bimon

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: