Von der Comic-Vorlage zur TV-Serie

seriesly podcAZt Staffel 2: #C wie „Comic-Serien“

Spoilerfrei
Susanne
03.10.19

Es vergeht inzwischen nahezu kein Monat in dem nicht eine Comicadaption auf den Streamingportalen oder TV-Sendern ausgestrahlt wird. Von Superhelden-Abenteuern über Fantasy-Sagen bis hin zu Coming-of-Age Geschichten bietet das Medium Comic einen vielseitigen Fundus für Serienmacher.

Podcast zum Thema „Comic-Serien“

Michael und ich haben uns für unsere nunmehr dritte Ausgabe unseres seriesly PodcAZt Verstärkung ins Boot geholt. Mit dem Sprachtalent und Comic-Fan Peter unterhalten wir uns ausführlich über die Entwicklung von Comic-Serien in den letzten Jahren und unsere ganz persönlichen Favoriten. Leider hat sich bei mir immer wieder ein Knacksen im Ton eingeschlichen, das wir leider nicht entfernen konnten. Entschuldigt dies bitte – wir hoffen ihr könnt den Podcast dennoch genießen.

Die Folge könnt ihr, wie üblich, direkt hier im SoundCloud-Player anhören oder bei YouTube:

Aber natürlich auch über Spotify, Apple Music und selbstverständlich jeden anderen Podcastcatcher eurer Wahl. Abonniert uns und lasst uns gerne eine Bewertung da. Viel Spaß beim Hören.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.