Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

VFX-Breakdown

Shadow and Bone: Die visuellen Effekte der 1. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
26.05.21

Netflix schenkt uns einen kleinen Einblick in die digitalen Spezialeffekte, die in der ersten Staffel von „Shadow and Bone – Legenden der Grisha“ zu sehen sind. Dabei wirkt der Video-Edit beinahe selbst wie ein großer, kreativer Spezialeffekt, sind die Übergänge der Szenen und Bearbeitungs-Ebenen doch enorm fließend gestaltet. Wahre Meta-Kunst, dieser VFX-Breakdown!

„Wir geben einen Einblick, wie die visuellen Effekte von ‚Shadow and Bone – Legenden der Grisha‘ das Grishaverse zum Leben erwecken. ‚Shadow and Bone – Legenden der Grisha‘ ist jetzt exklusiv auf Netflix verfügbar.“

Mehr zu „Shadow and Bone“ gefällig? Wir hätten da natürlich unser Review zur Debüt-Staffel oder auch einige Outtakes vom Dreh. Noch mehr gibt es im Blog-Archiv zur Serie.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: