Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Lustig, lustig.

Silicon Valley: Outtakes aus der finalen Staffel

Mini-Spoiler
18. Dezember 2019, 18:01 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
18.12.19

Anfang des Monats hat „Silicon Valley“ sein Serienfinale gefeiert und es gab einiges zu lachen. Aber die HBO-Comedy hat sich noch nie durch Schenkelklopfer ausgezeichnet, da ist es irgendwo auch mal ganz angenehm, einen gelösten Cast zu erleben, wie es in diesem Bloopers-Reel hier der Fall ist. Ich kann mir nämlich auch sehr, sehr, SEHR gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, dem teils ur-ernst gespielten Blödsinn einiger Figuren teilnahmslos mit seriöser Miene beizuwohnen…

„We can cut now, I’m humiliated.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
In der Netflix-Serie "Goodbye Earth" stürzt ein Asteroid auf die Erde
 
 

  • They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same. The Man in Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!