Lustig, lustig.

Silicon Valley: Outtakes aus der finalen Staffel

18.12.19 18:01
Silicon Valley
Mini-Spoiler
Maik
18.12.19

Anfang des Monats hat „Silicon Valley“ sein Serienfinale gefeiert und es gab einiges zu lachen. Aber die HBO-Comedy hat sich noch nie durch Schenkelklopfer ausgezeichnet, da ist es irgendwo auch mal ganz angenehm, einen gelösten Cast zu erleben, wie es in diesem Bloopers-Reel hier der Fall ist. Ich kann mir nämlich auch sehr, sehr, SEHR gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, dem teils ur-ernst gespielten Blödsinn einiger Figuren teilnahmslos mit seriöser Miene beizuwohnen…

„We can cut now, I’m humiliated.“

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.