Lee Hardcastles gewalt(tät)ige Couch Gagtion

Simpsons-Knet-Animation im Reservoir Dogs-Stil

Spoilerfrei
Maik
27.03.18

Mit dem kleinen Wörtchen „banned“ bekommt man ja meist direkt diese Prise mehr Aufmerksamkeit, die man gerne hätte. Ob dieser von Lee Hardcastle hochgeladene Clip wirklich mal als Couch Gag für „The Simpsons“ geplant war, sei dahingestellt (aber einen anderen wirren Knet-Gag hatte er ja bereits wirklich und für Rick and Morty hat er auch schon Knet-Horror gemacht). Dass er nie als solcher ausgestrahlt worden ist, dürfte beim Anblick der Knet-Animation klar werden. Die Stopmotion ist technisch wirklich klasse gemacht, der an den Tarantino-Film „Reservoir Dogs“ angelehnte visuelle Stil und vor allem Gewaltgehalt jedoch wenig familientauglich. Wobei das doch eigentlich zu einer der „Treehouse Horror“-Episoden passen würde, oder nicht?

„Banned Play-doh couch gag Reservoir Dogs of The Simpsons“

via: fernsehersatz

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

    Trackbacks

    1. Kleinigkeiten