Es gibt viel zu sehen - von Sommerpause keine Spur

Sky: Die neuen Serien(-Staffeln) im Juli 2018

Spoilerfrei
Michael
30.06.18

Es wird nicht einfacher bei Sky. Neuerdings gibt’s Sky Q und Sky Ticket, zusätzlich zu den ganzen anderen Sky X, Y, Z-Sachen, die man so buchen kann. Ein heilloses Durcheinander – ich kann nicht verstehen, warum man da nicht Ordnung reinbringen kann wie bei Netflix oder Amazon. Das geht ja jetzt schon seit Jahren so. Und so gibt es jetzt auch verschiedene Serien, die zuerst nur (?) bei Sky Ticket starten und erst später auf Sky Atlantic oder sowas laufen. Da hat man dann schon so ein Sky Entertainment-Monatspaket über einen Vertrag laufen, kann aber wohl doch nicht alles an neuen Serien sehen, weil man dazu dann das Sky Ticket benötigt – oder verstehe ich das einfach nur falsch? Wenn mich jemand aufklären kann – gerne.

Hier also die Übersicht, was so auf Sky im Monat Juli zu sehen ist – alle Angaben aus den genannten Gründen ohne Gewähr. Ich persönlich freue mich natürlich besonders auf Staffel 5 von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – endlich geht’s weiter. Auch sonst sind einige interessante Neustarts dabei – „Sharp Objects“ könnte man sich zum Beispiel einmal vornehmen, eine HBO-Miniserie. Ansonsten ist auch einiges dabei für Leute, die Staffeln aufholen wollen, zum Beispiel von „Modern Family“.

Übersicht: Diese neuen Serien und Staffeln laufen im Juli 2018 auf Sky

6. Juli

Modern Family Staffel 5 (Sky 1)

9. Juli

Sharp Objects Staffel 1: Parallel in der OV zur US-Ausstrahlung auf Sky Ticket, ab 30. August auf Sky Atlantic HD

12. Juli

Colony Staffel 3 (TNT Serie)

13. Juli

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 (RTL Crime)

16. Juli

Private Eyes Staffel 1 (13th Street)

17. Juli

I’m Dying Up Here Staffel 2 (Sky Atlantic)

19. Juli

Die Pest Staffel 1 (Sky Atlantic)

20. Juli

Longmire Staffel 5

23. Juli

Succession Staffel 1 (Sky Atlantic)

Brooklyn Nine-Nine Staffel 4 (Sky 1)

24. Juli

Modern Family Staffel 6 (Sky 1)

31. Juli

Nashville Staffel 6 (FOX HD)

5 Kommentare

  • Ich habe gelesen dass RTL Crime ab 17.07.2018 über Sky nicht mehr empfangen werden kann… Aber ich möchte dich Agents of Shield auch weitergucken 🤔😭

  • … hab‘ ich auch vorhin gelesen, ich klär‘ das morgen mal mit Sky…

  • … so, Sky hat geantwortet – ist tatsächlich so, dass RTL Crime rausgenommen wird. Ist natürlich richtig schlecht und lässt die Frage offen, warum man Sky noch haben sollte. Fox wäre noch ein Grund, aber sowohl Fox als auch die weiteren halbwegs interessanten Sender sind eben auch bei Entertain zu finden. Und eben auch RTL Crime. Sieht ganz nach Sky-Kündigung aus…

  • Das ist echt übel, ich informiere mich auch gerade, Sky und 1und1 kündigen und dann Entertain IP/SAT und DSL / Telefon Komplett von der Telekom zu nehmen… wenn mein 1und1 Vertrag nicht noch 1,5 Jahre laufen würde… :(
    Und Entertain ohne Telekom DSL Vertrag bekommt man ja nicht… schon echt kompliziert, bei Entertain muss man dann noch das „FILM“ Paket buchen, wenn man die Seriensender sehen will… :D

  • Ja, ich fand Sky schon kompliziert, aber die Telekom macht es auch nicht viel transparenter. ;-)
    Bin glücklicherweise gerade von 1&1 weg und habe ab nächster Woche Telekom DSL Zuhause. Könnte also was werden, muss nur noch schauen, wann ich Sky abgeben kann.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.