Ab 19. März

Sky Rojo: Offizieller Trailer zur neuen Netflix-Serie

Mini-Spoiler
Maik
02.03.21

Nach dem Ankündigungs-Teaser im Januar und dem Pistolenkugel-Teaser im Februar läutet Netflix den März direkt mal mit dem offiziellen Trailer zur neuen Serie „Sky Rojo“ ein! Wie ihr unserem Monatsausblick entnehmen könnt, wird das neue spanische Original in rund zwei Wochen auf die Bildschirme der Welt gesendet werden. Die neu veröffentlichten rund zwei Minuten Videomaterial schenken endlich etwas mehr Einblick in die Motivation der Figuren und allgemeinen Handlung – das schaut actionreich und cool aus, könnte was werden!

„Das ist mein Club. Wir verbringen unsere Nächte auf einem roten Kunstledersofa und versuchen, schön genug auszusehen, damit ein paar scheußliche Typen mit uns Liebe machen.“

Hier zunächst die deutsch synchronisierte Version des offiziellen Trailers zur ersten Staffel von „Sky Rojo“ – solltet ihr mal in das spanische Original hören wollen, könnt ihr das zweite Video abspielen (das hält auch englische Untertitel bereit, um das sprachliche Durcheinander komplett zu machen!).

„In diesem Rennen um die Freiheit könnte jede Sekunde ihre letzte sein. Der Trip beginnt am 19. März.“

Ja, das Label „Von den ‚Haus des Geldes‘-Machern“ hat mein Interesse geweckt, die bisherigen Visuals haben es halten können. Noch immer habe ich ziemliche Tarantino-Vibes verspürt, was einzelne Aufnahmen und anbelangt, allen voran natürlich die in den Autos und mit dem Kofferraum. Das wirkt alles ein bisschen wie Grindhouse-Film in moderne Kino-Optik, auch wenn das Bildformat vielleicht etwas übertrieben dünn ausgefallen ist…

„Düsterer Humor, eine gesunde Portion Action und pures Adrenalin: Coral, Wendy und Gina suchen die Freiheit. Ihre gemeinsame Flucht vor Romeo, ihrem Zuhälter aus dem Club Las Novias, und seinen Handlangern Moisés und Christian wird zur rasanten, chaotischen Reise. Gefahren aller Art stellen sich den drei Frauen in den Weg, die jede Sekunde so leben, als wäre es die letzte.“

Hier auch noch das zu meinem Ersteindruck passend inszenierte offizielle Key-Art-Postermotiv zur Serie:

Der komplette erste Teil der bereits für zwei Teile bestellen neuen Netflix-Serie „Sky Rojo“ wird ab Freitag, dem 19. März 2021, über Netflix verfügbar sein. Hier der Direktlink, solltet ihr schon mal von der Möglichkeit eines virtuellen Erinnerungsweckers Gebrauch machen wollen.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.