Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Darum gehört diese Serie auf eure Watchlist

Sky Rojo: Fünf gute Gründe, die Netflix-Serie zu schauen

Spoilerfrei
Fabio
23.03.21

Sky Rojo

Seit dem vergangenen Wochenende ist „Sky Rojo“, die neue Serie der „Haus des Geldes“-Macher, auf Netflix verfügbar. Sowohl die Namen der Verantwortlichen als auch der Trailer zur Action-Serie ließen mich anfangs aufhorchen, aber irgendwie bin ich noch nicht vollends überzeugt. Das liegt vielleicht auch daran, dass erste Kritiken dazu nicht gerade mit Lobeshymnen auffielen. Auch mein Kollege Chris schien die Serie um drei Frauen, die aus den Fängen ihres Zuhälters fliehen, nicht ausnahmslos beeindruckt zu haben, wie ihr seiner Review entnehmen könnt. Für Unentschlossene wie mich, und vielleicht auch wie euch, hat Netflix jetzt daher nochmal fünf schlagkräftige Argumente gesammelt, die Zweifler zum Einschalten animieren sollen.

Und? Schaltet ihr ein?

„Sky Rojo“ ist auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: