Eine neue Generation Trekkies entsteht!

Star Trek Discovery auf Platz 1 in den deutschen Streaming-Charts

Spoilerfrei
Jonas
09.03.19

Wer hätte das gedacht? „Star Trek Discovery“ mausert sich zum Mega-Erfolg. Während die erste Staffel noch eher durchwachsen war, überzeugt die aktuelle zweite Staffel mit einer stimmigen Geschichte und großartigen Einzelepisoden. Das wird vom Zuschauer offenbar honoriert. Laut Goldmedia, die sich auf die Messung von VoD-Diensten spezialisiert haben, kommt „Star Trek Discovery“ in der letzten Woche (1- bis 7. März) auf ganze 8 Millionen Zuschauer – und das nur in Deutschland!

Für alle Zahlennerds, die Methodik durchsteige ich nicht komplett. Offenbar werden nur die Aufrufe einer Episode gezählt, ansonsten scheint mir 8 Millionen etwas viel. Aber egal wie man es dreht und wendet, „Star Trek Discovery“ ist aktuell die Nummer 1!

via: quotenmeter

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.