Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Im Februar 2022 geht es mit Discovery weiter (und Picard Staffel 2 startet ebenfalls)

Star Trek: Discovery Staffel 4 geht in eine kurze Pause

Spoilerfrei
9. Januar 2022, 19:55 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
09.01.22

Falls sich der ein oder andere wundert, warum es noch keine neue „Star Trek: Discovery“ Episode gegeben hat: Die Serie ist einer kurzen Pause. Am 10. Februar wird die vierte Staffel mit Episode 8 fortgeführt.
Gründe hierfür werden nicht genannt. Aber es scheint offensichtlich zu sein, dass nicht die durchwachsenen Kritiken Schuld an der Pause sind. Offenbar möchte man für den internationalen Start von Paramount+ genug frischen Content bereitstellen. „Star Trek: Picard“ Staffel 2 wird auch im Februar 2022 an den Start gehen.

Promo-Video „Star Trek: Discovery“ S04E08:

Autor:innen gesucht

3 Kommentare

  • Liegt das etwa an deinem Aufreger? :O :)

    • …selbst wenn, ein Monat um bessere Drehbücher zu schreiben UND es zu verfilmen – glaube die Zeit reicht nicht, um die Serie zu retten ;-)

  • Schon wieder müssen die Konsumenten leiden. Es reicht! 1 verdammten Monat warten, sind die alle geisteskrank? Nur um Paramount +++ oder sonst was zu vermarkten. Es gibt jetzt Netflix, Prime, HBO Max, Sky Ticket, Disney Plus, Apple TV +, jz kommt Paramount+ und was sonst noch. Werde alles kündigen und wie damals alles von Warez Seiten downloaden, juckt mich nicht mehr…


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG