Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Neue Gefahren

Starker Trailer zur 3. Staffel von „Jurassic World: Neue Abenteuer“

Spoilerfrei
Fabio
23.04.21

Jurassic World Camp Cretaceous Season3

Die Abenteuer der auf der Dino-Insel Isla Nubar gestrandeten Teenager geht weiter. Nachdem sie zuletzt ein paar skrupellosen Jägern entwischen konnten, wollen sie nun mit einem Floß die Insel endgültig verlassen. Wäre da nur nicht eine neue große Bedrohung.

„What do we do now?“ – Kenji

Überraschenderweise ist die Animationsserie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ dank sympathischer Figuren, temporeicher Action und dem Original-Score bislang wirklich gelungen. Und so wie es aussieht bekommen es Darius, Brooklynn, Kenji, Sammy, Ben und Yaz diesmal mit dem Indoraptor aus „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ zu tun.

„Jurassic World: Neue Abenteuer“, Staffel 3 ist ab dem 21. Mai auf Netflix verfügbar.

via: cbr

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: