Premiere in der ersten Folge der 10. Staffel

TBBT: Pennys Familie wird eingeführt

24.07.16 19:55
The Big Bang Theory
SPOILER !!
Michael
24.07.16

kaleykatey

The Big Bang Theory geht in die zehnte Staffel, und ein Ende ist noch nicht abzusehen – im Gegenteil: Zum Start der neuen Staffel wird es sogar einige neue Darsteller geben. Die betreffen vor allem Pennys Umfeld: Ihre Familie, von der schon oft die Rede war, wird nämlich eingeführt. Das ist nichts Ungewöhnliches für die Serie: Nach und nach gab es auch bei den anderen Hauptfiguren immer mal wieder Familienzuwachs in der Serie, zuletzt bei Howard, als dessen Halbbruder Josh eingeführt wurde.

Pennys Familie wird also in Kürze um folgende Personen erweitert: Ihre Mutter Susan wird von Peggy Bundy-Darstellerin Katey Sagal gespielt. Sagal hat mit Penny-Darstellerin Kaley Cuoco schonmal zusammengespielt, und zwar in der Serie „8 simple rules“ – auch da waren sie Mutter und Tochter. Jack McBrayer, den man aus „30 Rock“ kennt, wird Pennys oft erwähnten Bruder Randall spielen. Pennys Vater Wyatt kennen wir hingegen schon – er tauchte schon zweimal auf und wird von Keith Carradine gespielt, der gerade für CBS „Madame Secretary“ spielt.

via: Independent.ie

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.