Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Interview

The Bear: Cutter erklären visuellen Stil der Serie

Mini-Spoiler
26. Oktober 2023, 12:20 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
26.10.23

„The Bear“ ist noch immer eine viel zu untergehende Perle der aktuellen Serienlandschaft. Auch wenn mich die aktuelle zweite Staffel nicht ganz so stark einnehmen konnte, wie die überraschende erste, ist das noch immer extrem authentisches und vor allem charakterstarkes TV. Unter anderem weiß die Serie ach mit toll geschnitten Montagen aufzutrumpfen, die Hektik und Foodporn einen und einen Kontrast zu den Ruhepausen-Sequenzen liefern. Exakt diesen widmet sich The Editing Podcast im Gespräch mit Leuten, die für den Schnitt der Serie verantwortlich sind. Auch wenn vermutlich alle, die bis hierhin gelesen haben, „The Bear“ bereits kennen dürften: Das müsst ihr gar nicht unbedingt, um dieses Video wertschätzen zu können. Zu Beginn gibt es gar einen kleinen „Weshalb ihr ‚The Bear‘ sehen solltet“-Part.

„In this compelling episode, your hosts Hayden Hillier-Smith and Jordan Orme engage in an enlightening conversation with the Emmy-Nominated Editors of Hulu’s hit show, ‚The Bear.‘ We unravel the artistry and editing techniques that have propelled ‚The Bear‘ into the ranks of Emmy recognition and how this show can elevate your editing skills, regardless if you being in TV or not.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • All we really need to survice is one person who truly loves us. Penny (Lost)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!