Mit Giancarlo Esposito!

The Boys: Exklusiver Preview-Clip aus der 2. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
02.07.20

Nach dem kleinen First-Look-Video kürzlich, in dem wir Aya Cash („You’re the Worst“) als Stormfront erleben durften, hat Amazon Prime Video jetzt eine weitere Vorab-Szene zur kommenden Fortsetzung der großartigen Serie „The Boys“ veröffentlicht. Und erneut bekommen wir ein prominentes neues Mitglied des Casts zu sehen: Giancarlo Esposito („Breaking Bad“, „Better Call Saul“) ist als Mr. Edgar mit dabei, yeah! Ich freue mich bereits sehr auf das Wiedersehen mit den „Seven“, das ja nur noch zwei Monate auf sich warten lässt.

Ach ja: Achtung, Gewalt-Darstellung! Dafür gibt es aber ein süßes Häschen zu sehen…

„You guys keep asking for season 2, and now #TheBoysAreBack on September 4th.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.