Ab 14. April auf Netflix

The Circle: Trailer zur 2. Staffel der US-Ausgabe

Mini-Spoiler
Maik
08.04.21

Nachricht: Vor ziemlich genau einem Jahr sind mein Lieblingsmädchen und ich der Sucht verfallen. Senden. „The Circle“ hieß unser Guilty-Pleasure-Reality-Format, das auf Netflix gleich mehrfach international produziert worden war. Wie in meinem kurz nach dem Durchsuchten veröffentlichten Streaming-Tipp beschrieben, stammt das Format eigentlich aus dem UK-Fernsehen, wurde dann aber für die USA, Brasilien und Frankfreich adaptiert. Und inmitten meiner Träume ob einer deutschen Ausgabe kam diese Pandemie… Dabei mutet es etwas seltsam an, denn viel distanzierter als bei „The Circle“ sind Teilnehmer:innen wohl in kaum einer anderen Sendung. Dennoch hat es etwas gedauert, aber das Warten hat ein Ende – Staffel 2 der USA-Version steht in den Startlöchern! Hier der offizielle Trailer zur Fortsetzung, wobei das Schauen natürlich auf eigene Gefahr erfolgt…

„Achtung: Jetzt kommt die 2. Staffel von ‚The Circle: USA‘. Sie ist größer, besser und hält noch mehr Überraschungen bereit. So brandneu wie die Staffel sind auch die Spieler, die für das Preisgeld am Ende wieder chatten, flirten, Freundschaften schließen und betrügen, was das Zeug hält. Wer wird sich selbst spielen und wer versteckt sich hinter einem falschen Profil? Das könnt ihr ab Mittwoch, den 14. April selbst herausfinden, wenn der Circle wieder online geht.“

Yep, das da oben im Bild ist tatsächlich Chloe aus „Finger weg!“ (bzw. „Too Hot To Handle“), dem anderen Trash-TV-Erfolgsformat von Netflix. Aber der Clou dieses Spieles ist ja, dass man so ziemlich alles angeben kann, was man möchte – ob die anderen Kandidat:innen einem Glauben schenken oder ins Reich der Fabelfantasien verorten, ist ein ganz anderes Thema…

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung dieses Sozial(Media)experimentes, das mit der ein oder anderen Überraschung daher kommen möchte. Die 2. Staffel der US-Ausgabe von „The Circle“ startet am Mittwoch den 14. April 2021, mit vier neuen Folgen zum Auftakt. Danach wird es wöchentlich neue Episoden geben, bis zum großen Finale am 5. Mai, bei dem eine Person 100.000 Dollar einsacken kann. Möge das Spiel beginnen!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.