Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Neue Trailer

The Flight Attendant: Alle Infos zu Staffel 2 und deutscher Starttermin auf Amazon Prime Video

Mini-Spoiler
11. Juni 2022, 19:21 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
11.06.22

„The Flight Attendant“ geht in die 2. Runde: Die Serie mit Kaley Cuoco (The Big Bang Theory“) in der Hauptrolle läuft seit April 2022 bei HBO Max in den USA und hat jetzt auch ein deutsches Startdatum bekommen: Ab dem 29. Juli 2022 läuft die Fortsetzung bei Amazon Prime Video.

Ich bin mal gespannt, was sich Autor Steve Yockey („Supernatural“) für Staffel 2 vorgenommen hat. Ich fand Staffel 1 unterhaltsam, wenn auch hier und da zu abgedreht und zuviel Fokus auf das Thema Alkoholkonsum – mehr dazu hier in meinem Review. Basierend auf der Buch-Vorlage von Chris Bohjalian wird’s jetzt also weitergehen. Gedreht wurde dieses Mal in Los Angeles, Berlin und Reykjavik.

Neu sind Alanna Ubach („Euphoria“, „Coco“) und Sharon Stone („Ratched“, „Basic Instinct“). Ubach spielt eine hinterlisitge Flugbegleiterkollegin von Cassie, während Stone als ihre Mutter auftritt. Ebenfalls neu im Ensemble: Mo McRae (Sons of Anarchy), Callie Hernandez (Soundtrack), JJ Soria (Army Wives), Cheryl Hines (Curb Your Enthusiasm), Jessie Ennis (Mythic Quest: Raven’s Banquet), Mae Martin (Feel Good), Margaret Cho (Drop Dead Diva), Santiago Cabrera (Salvation, Star Trek: Picard) und Shohreh Aghdashloo (The Expanse). Als Rückkehrer sind derweil Zosia Mamet (als Annie), Griffin Matthews (Shane), Deniz Akdeniz (Max), Rosie Perez (Megan), T. R. Knight (Davey), Yasha Jackson (Jada) und Audrey Grace Marshall (Cassie in jung) bestätigt.

The Flight Attendant Staffel 2: Darum geht’s

Im Fokus steht wieder Flugbegleiterin Cassie, gesielt von Kaley Cuoco. Nachdem ihr Jetset-Partyleben in der ersten Staffel durch eine unerwartete Verschwörung entgleiste, versucht Cassie nun in Staffel 2, in Los Angeles auszunüchtern und ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Klingt erstmal nach weniger Fokus auf den Alkoholkonsum, was ich schonmal ganz schön fänd, siehe oben. Parallel arbeitet sie allerdings als CIA-Informantin, um nach den Eskapaden aus Staffel 1 selbst nicht zu lange hinter Gitter zu müssen. Doch bald erhält sie einen internationalen Auftrag und wird in einen weiteren, komplizierten Fall verstrickt. Ihr Doppelleben kann sie natürlich nicht lange in ihrem Umfeld geheim halten und verrät, in was sie verwickelt ist.

Bilder: HBO

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • It only ends once. Anything that happens before that is just progress. Jacob)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!