Volle Stunde

The Good Place: Cast beim Table Read des Serienfinales

SPOILER !!
Maik
01.09.20

Am 30. Januar hat die NBC-Sitcom „The Good Place“ in den USA ihr Serienfinale gefeiert, hierzulande war der Abschluss der vierten und letzten Staffel im Juni gegeben. Dazu gab es bereits ein paar Outtakes zu sehen, jetzt hat der US-Sender aber ein ganz besonderes Bonbon für alle Fans veröffentlicht: den kompletten Table Read des Casts zur finalen Doppel-Episode „Whenever You’re Ready“ (S04E13+14). Eine komplette Stunde lang könnt ihr dem Cast dabei zusehen, wie sie die Geschichte durchgehen, immer wieder mit Scriptzeilen oder auch den letztlichen TV-Aufnahmen unterstrichen. Toller Einblick!

„Watch The Good Place’s finale table read with Kristen Bell, Ted Danson, William Jackson Harper, D’Arcy Carden, Jameela Jamil, Manny Jacinto, Mike Schur and more.“

„The Good Place“ gibt’s bei:

Ein Kommentar

  • Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Finale halten soll. Es ist einerseits absolut brillant, aber hat die Serie auch für mich so derart ruiniert, dass ich sie mir nie wieder ansehen oder auch nur jemandem empfehlen werde.

    DICKER
    FETTER
    SPOILER
    ALSO
    SEID
    GEWARNT

    Dass die Serie versucht, uns einen Massenselbstmord als Happy End zu verkaufen, ist einfach etwas, dass mich auf dutzenden, existenziellen Ebenen verstört.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.