Revival-Time!

Trailer zur 10. Staffel Roseanne

Mini-Spoiler
Kira
06.03.18

Roseanne_S10_Trailer-640x360 Trailer zur 10. Staffel Roseanne

Nach einer ersten Teaser-Reihe zum Roseanne Revival, mit der das Jahr 2017 ausgeläutet wurde, gibt es nun auch einen Trailer zur zehnten Staffel der Sitcom. Wir befinden uns tatsächlich fast 21 Jahre nach dem Finale der neunten Staffel. Und der Cast ist mit Roseanne Barr als Roseanne, John Goodman als Dan, Laurie Metcalf als Jackie, Sara Gilbert als Darlene, Lecy Goranson als Becky und Michael Fishman als D.J. noch der gleiche. Hinzu gesellen werden sich ein paar neue Gesichter und Gaststars wie Johnny Galecki und Sarah Chalke.

Am 27. März geht es los weiter!

via: TVLine

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.