Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Liebevolle Stopmotion-Adaption

Twin Peaks-Intro aus Papier

Spoilerfrei
28. Januar 2016, 13:37 Uhr
Spoilerfrei
Maik
28.01.16

paper-twin-peaks-intro

Ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber wir hatten es tatsächlich noch nicht hier. Nachdem wir bereits das Intro zu „Twin Peaks“ in einer 8-Bit-Version, im True Detective-Style sowie als GTA V-Adaption hier hatten, wird es jetzt Zeit für Papier!

Matthew Fuller von And The World Was Paper hat das Opening in liebevoller Handarbeit nachgebastelt – finden wir AWESOME und verkürzt die Wartezeit auf die Comeback-Staffel nächstes Jahr immerhin um 2:41 Minuten, yay!

„Everything is drawn, cut and animated by puppeteering pieces of paper.“

via: papiernes Einhorn

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Der Schatten: Alle Infos zur Thriller-Serie in ZDFneo und ZDFmediathek
Kohlrabenschwarz: Alle Infos zur Serie mit Michael Kessler auf Paramount+
Sky / WOW zeigt "The Rookie" Staffel 5 und das Spin-Off "The Rookie: Feds"
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • Don’t mistake coincidence for fate. Mr. Eko)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!