Liebevolle Stopmotion-Adaption

Twin Peaks-Intro aus Papier

Spoilerfrei
Maik
28.01.16

paper-twin-peaks-intro

Ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber wir hatten es tatsächlich noch nicht hier. Nachdem wir bereits das Intro zu „Twin Peaks“ in einer 8-Bit-Version, im True Detective-Style sowie als GTA V-Adaption hier hatten, wird es jetzt Zeit für Papier!

Matthew Fuller von And The World Was Paper hat das Opening in liebevoller Handarbeit nachgebastelt – finden wir AWESOME und verkürzt die Wartezeit auf die Comeback-Staffel nächstes Jahr immerhin um 2:41 Minuten, yay!

„Everything is drawn, cut and animated by puppeteering pieces of paper.“

via: papiernes Einhorn

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.