Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Neue Darsteller in Staffel 3

Umbrella Academy Staffel 3: Poster zu allen Charakteren der Sparrow Academy

Mini-Spoiler
8. Januar 2022, 17:15 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
08.01.22

In diesem Jahr wird es mit der „Umbrella Academy“ weitergehen. Staffel 3 steht an und nimmt den großen Cliffhanger auf, den uns Staffel 2 geliefert hatte. Denn nach der Zeitreise in die 1960er Jahre endete die zweite Staffel zwar mit der Rückkehr des Teams in die Gegenwart. Dort entdeckten Vanya, Luther, Diego, Allison, Klaus und Five allerdings, dass Reginald Hargreeves noch lebt und außerdem eine andere Gruppe von Kindern als Helden-Team ausgewählt hat. Aus dem Hauptquartier der Umbrella Academy wurde das Zuhause der Sparrow Academy. Und die wird in Staffel 3 wohl im Fokus stehen – zumindest hat Netflix diverse Charakterposter zu den neuen Figuren veröffentlicht – die zwar noch nicht alles verraten, aber schon einmal einen Eindruck vermitteln, wen wir da erwarten dürfen.

Justin Cornwell („I Am the Night“) wird Sparrow #1 Marcus spielen. Justin H. Min wird wie in den ersten beiden Staffeln Ben verkörpern, hier aber auch Sparrow #2 spielen. Das ist nicht der Ben, den wir aus den ersten beiden Staffeln kennen, sondern ein vollkommen anderer Charakter. Britne Oldford („Hunters“) spielt Fei, Sparrow #3. Jake Epstein („Designated Survivor“) wird Sparrow #4 Alphonso spielen. Sloane, Sparrow #5, wird von Genesis Rodriguez („The Fugitive“) gespielt. Cazzie David („86’ed“, NY Times-Bestsellerautor von „No One Asked for This“) ist Jayme, Sparrow #6. Und dann gibt’s noch Christopher, Sparrow #7 – ein telekinetischer Würfel unbekannter Herkunft. Er kann den Raum eiskalt machen und lähmende Angst auslösen.

Wie die Mitglieder der beiden Gruppen zusammen (oder gegeneinander) agieren werden, ist noch offen, auf jeden Fall werden die Hauptdarsteller:innen der ersten beiden Staffeln auch dieses Mal dabei sein. Ein Startdatum für „Umbrella Academy 3“ hat Netflix noch nicht bekannt gegeben.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
The 50: Trailer zur Reality-Show auf Prime Video
 
 

  • There’s no better way to overpower a trickle of doubt than with a flood of naked truth. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!