Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wer ist Euer Favorit?

Umfrage: Nach Daniel Craig als 007 – wer soll nächster James Bond Darsteller werden?

Spoilerfrei
1. Oktober 2021, 17:47 Uhr
Spoilerfrei
Michael
01.10.21

Der gerade startende 25. Teil der James Bond-Filme ist gleichzeitig der letzte mit Daniel Craig als James Bond „007“ – Zum Abschluss gibt’s mit „Keine Zeit zu sterben“ nochmal 163 Minuten Action, und die Fans mussten lange darauf warten, denn der Film wurde aufgrund der Corona-Pandemie mehrfach verschoben – ein Schicksal, das bekanntlich viele Filme und Serien ereilt hat. Ursprünglich sollte er im Februar 2020 starten, wurde dann auf April 2020 geschoben, dann auf November 2020, schließlich Januar 2021 und endlich 30. September 2021. Die USA warten nochmal eine Woche länger.

„Letzter Bond mit Daniel Craig“ heißt natürlich auch – wer soll’s als nächster machen? Oder als nächste? Wir möchten das von Euch wissen, wen Ihr Euch als nächsten James Bond vorstellen könnt. In Unserer Umfrage haben wir eine Liste von bisher gehandelten Kandidaten platziert, Ihr könnt uns aber auch gerne in den Kommentaren Euren persönlichen Favoriten hinterlassen.

Wen hatten wir bis jetzt eigentlich schon so als James Bond-Darsteller? Und wer war der Beste? Da würde sich mutmaßlich direkt die nächste Umfrage lohnen – nur ganz neu wäre sie nicht. Schauen wir also mal: Sean Connery spielte Bond sechs Mal innerhalb der offiziellen Filmreihe von 1962 bis 1967 sowie 1971. Dazu gab’s noch außerhalb der offiziellen Sortierung „Sag niemals nie“ 1983. Der nächste Darsteller war George Lazenby, dem nur ein Film vergönnt war, 1969. Dann kam Roger Moore, der Bond gänzlich anders spielte als seine beiden Vorgänger. Zwischen 1973 und 1985 spielte er sieben Mal 007. Zwei Mal in die Rolle des britischen Geheimagenten schlüpfte dann Timothy Dalton, zwischen 1987 und 1989. Die Reihe wurde fortgesetzt mit Pierce Brosnan, der zwischen 1995 und 2002 vier Mal 007 verkörperte. Und damit sind wir schon beim aktuellen Darsteller Daniel Craig, der fünf Mal die Hauptrolle übernommen hat und damit der insgesamt sechste Darsteller war. Ich bin gespannt, wer es als nächster wird.

3 Kommentare

  • Večenaj Dennis

    Der nekste Jems Bond soll Kroate Sein und ein sin für humor haben und Romantik und Leidenschaft und Abenteuer mögen und die Natur und schnelle Autos und sehr gut mit Frauen umgehen können und dazu ein sehr guter und Schneller Agent sein der seine Rolle als Jems Bond 007 ernst nimmt und der 8 Kino filme dreht

  • Verena Denscher

    Gebt bitte Fotos dazu, damit man weiß, für wen man abstimmt! Nicht alle sind so bekannt!

  • Veit Sturm

    Talent und Ausdruck zum nächsten James Bond Darsteller hätte meiner Meinung nach der neuseeländische Schauspieler Marton Csokas. Er hat selbst als Bösewicht bei dem Film,The Equalizer, hervorragend und überzeugend gespielt.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Diane: And everyone knows that hate is not the opposite of love. Indifference is. Sam: Well, whatever you say. I really don’t care. Diane & Sam (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!