Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Voting zu den Charakteren

Umfrage zu „Yellowstone“: Wer ist Dein Lieblingscharakter auf der Dutton-Ranch?

Mini-Spoiler
13. August 2023, 20:20 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
13.08.23

Fünf Staffeln gibt es inzwischen von „Yellowstone“, und in der zeit haben sich die sehr unterschiedlichen Charaktere mitunter ziemlich stark weiterentwickelt. Jede:r Zuschauer:in hat so den eigenen Liebling, ich zum Beispiel bin Fan von Rip Wheeler. Doch wer ist der beliebteste Charakter bei Euch? Dazu haben wir eine Umfrage aufgestellt. Es geht nicht darum, wer besonders sympathisch in der Serie ist – da kämen viele nicht besonders gut weg – sondern darum, welche Figur besonders gelungen ist. Hier kommt eine Kurzcharakterisierung, danach folgt die Umfrage. Wer wissen möchte, in welcher Beziehung die Figuren zueinander stehen, kann auf unseren „Yellowstone“-Stammbaum der Duttons schauen – hier im Blog zu finden.

John Dutton (gespielt von Kevin Costner): John ist der Patriarch der Dutton-Familie und Besitzer der Yellowstone Ranch. Er ist ein harter und kompromissloser Mann, der alles daran setzt, seine Ranch und Familie zu schützen.

Beth Dutton (gespielt von Kelly Reilly): Beth ist die intelligente und manipulative Tochter von John. Sie arbeitet im Finanzsektor der Ranch und kämpft mit inneren Dämonen sowie komplizierten Beziehungen zu anderen Familienmitgliedern.

Kayce Dutton (gespielt von Luke Grimes): Kayce ist der jüngste Sohn von John, der nach Jahren im Militärdienst zur Ranch zurückkehrt. Er ist ein ehemaliger Navy SEAL, der mit den psychischen Folgen seines Dienstes zu kämpfen hat.

Jamie Dutton (gespielt von Wes Bentley): Jamie ist der Anwalt der Familie und der Adoptivsohn von John. Er hat ein komplexes Verhältnis zu seiner Familie und sucht nach Anerkennung – vor allem von seinem Vater.

Rip Wheeler (gespielt von Cole Hauser): Rip ist der leitende Vorarbeiter der Ranch und engster Vertrauter von John Dutton. Er ist loyal bis zum Äußersten und hat eine enge Beziehung zu Beth.

Monica Long Dutton (gespielt von Kelsey Asbille): Monica ist die Frau von Kayce und eine Native American. Sie versucht, die kulturellen Unterschiede zwischen ihrer Herkunft und der Ranch zu überbrücken.

Tate Dutton (gespielt von Brecken Merrill): Tate ist der Sohn von Kayce und Monica. Er ist ein neugieriger und unschuldiger Junge, der in einer Welt von Gewalt und Konflikten aufwächst.

Lloyd Pierce (gespielt von Forrie J. Smith): Ein erfahrener Cowboy, der nicht nur ein enger Freund von Rip ist, sondern auch eine bedeutende Beziehung zur Ranch und den Duttons hat.

Jimmy Hurdstrom (gespielt von Jefferson White): Ein junger Cowboy, der sich bemüht, sich auf der Ranch zu beweisen, während er mit den Herausforderungen des Ranchlebens konfrontiert wird.

Walker (gespielt von Ryan Bingham): Ein ehemaliger Sträfling, der von Rip Wheeler eine Chance auf der Ranch bekommen hat. Er versucht, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich zu bewähren.

Colby (gespielt von Denim Richards): Ein weiterer erfahrener Cowboy auf der Ranch, der eng mit Rip Wheeler und den Duttons zusammenarbeitet.

„Yellowstone“: Wer ist Dein Lieblingscharakter auf der Dutton-Ranch?
AbstimmenErgebnisse

Übrigens – wir haben auch schon eine Umfrage dazu gestartet, welche „Yellowstone“-Serie die beste ist – macht doch hier auch noch mit.

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Ist Kino ohne Exklusivität noch Kino?
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Yeah, I’m fine. I’m great. It’s big, fat, happy sunshine day for me. Luke (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!