Highlight des Seriencamps ab heute auch im TV

Undercover: Alle Folgen in der ZDFmediathek

SPOILER !!
Michael
08.05.19

Vor einigen Monaten hat Euch Maik die belgisch-deutsche Koproduktion „Undercover“ ans Herz gelegt – dem kann ich nur zustimmen, die ersten Folgen, die wir auf dem Seriencamp sehen durften, waren vielversprechend. Jetzt kommt die Serie endlich zu uns: Ab dem heutigen 8. Mai wird die zehnteilige Serie auf zdfneo gezeigt – und ab 10 Uhr sind alle Folgen bereits in der ZDFmediathek verfügbar. zdfneo zeigt die Folgen linear ab dem heutigen 8. Mai immer mittwochs um 21.45 Uhr in Doppelfolgen.

Undercover: Darum geht’s

Für Pillenproduzent und Dealer Ferry Bouman (Frank Lammers) ist die belgische Provinz Limburg das „Kolumbien des Ecstasy“. Unscheinbar und vermeintlich unbeobachtet verbringt er die Wochenenden mit seiner Frau Danielle auf einem Campingplatz. Er ahnt nicht, dass seine neuen Nachbarn die Undercover-Agenten Bob (Tom Waes) und Kim (Anna Drijver) sind. Die beiden geben sich als frisch verliebtes Paar Anouk und Peter aus. Im Visier der Polizisten sind auch Boumans Vertrauter John Zwart und Johns Schwiegersohn Jurgen Van Kamp, ein gescheiterter Kickboxer mit Aggressionsstörung.

Im Laufe der Zeit lässt Boumann seine neuen Nachbarn zwar immer näher an sich heran, aber niemals würde er sich ganz in die Karten schauen lassen. Misstrauen gehört zu seinem Geschäft, und so bemerkt er frühzeitig, dass sein diskretes Businessmodell ins Wanken gerät. Während er mit immer größerer Vorsicht seine Geschäfte abwickelt, bringen sich die beiden Undercover-Agenten zunehmend in Lebensgefahr. Denn zur Wahrung seiner Interessen ist Bouman jederzeit bereit, über Leichen zu gehen.

Wenn Ihr noch mehr über die Serie erfahren wollt: Hier geht es zu Maiks Serientipp.

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.