In Memoriam

Verstorbene aus „Fargo“ Staffel 2

07.01.16 18:20
Fargo
SPOILER !!
Maik
07.01.16

Fargo-In-Memoriam-Season-2

OBACHT: Das Vorschaubild des Videos spoilert bereits, solltet ihr noch nichts gesehen haben von der zweiten Staffel!

Ich glaube, das hat irgendwann mal mit „Breaking Bad“ oder so begonnen, dass Leute diese „In Memoriam“-Video-Zusammenschnitte erstellt haben, in denen wir alle Figuren sehen, die das Zeitliche gesegnet oder den Löffel abgegeben oder ins Gras gebissen haben. Da kann man bei manchen Formaten aber auch einfach recht schnell den Überblick verlieren…

Für die jüngst abgelaufene zweite Staffel von „Fargo“ hat das Ganze YouTuber андрей Демский übernommen und zeigt in rund einer Minute, wen wir alle ab jetzt total vermissen werden.

Zum Glück ist die dritte Staffel bereits bestätigt und wir können uns auf viele neue ausgeflippte Charaktere freuen! Bis dahin könnt ihr ja mal in unser unnützes Wissen über Fargo schauen.

via: filmverliebt

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.